Baufortschritt Kindergarten Leutkirch Tannhöfe

Die Arbeiten an der neuen Kindertagesstätte „Tannhöfe“ in Leutkirch sind seit Anfang Juli im Gang. Es freut uns, dass alle bisherigen Arbeiten im geplanten Zeitraum ausgeführt wurden. Die geplante Fertigstellung ist Ende Juni 2023.

Die Bodenplatte und der Aufzugsschacht in Stahlbeton wurden im August fertiggestellt. Die Aufrichtungsarbeiten des Holzbaus wurden Anfang September abgeschlossen, im Anschluss wurden die Fenster eingebaut. Die Arbeiten an der innovativen Eisspeicher Heizung wurde ebenfalls im September abgeschlossen, das Dach im Oktober eingedeckt.  Im November wurde dann die Fassade verputzt und gestrichen. Bis Mitte November waren bereits die Sanitärrohinstallationen weitestgehend abgeschlossen. Mit den Belagsarbeiten im Außenbereich wurde Mitte November begonnen.

Endspurt beim Kindergarten Neubau Leutkirch Tannhöfe

Feierliche Einweihung Kindergarten Pfullendorf Sonnenschein