Termingerechte Übergabe des neuen Kindergartens Leutkirch Tannhöfe

Erneut hat die eurokindergarten GmbH die Punktladung geschafft: pünktlich erfolgte die Übergabe des Kindergartenneubaus an die Stadt Leutkirch im Allgäu.

Das Fertigstellungsdatum für die 4-gruppige Kindertagesstätte in Leutkirch im Allgäu war auf Grund der Fördermittelrichtlinien festgeschrieben auf den 30. Juni 2023.

Nachdem wir, die eurokindergarten GmbH am 31. Januar 2022 den Generalunternehmer Vertrag mit der Stadt Leutkirch unterzeichnet hatten, begannen die Bauarbeiten mit dem Spatenstich am 30. Juni 2022, aufgerichtet wurde am 22. August 2022.

Ein Jahr Bauzeit hört sich eigentlich ganz normal an, wäre da nicht die besondere Situation gewesen mit Materialknappheit, Holzpreis- und Stahlpreisexplosion und zu guter letzt noch Mangel an Fachbetrieben im Handwerk.

Mit flexiblem und leidenschaftlichem Einsatz konnten wir die Punktladung erneut meistern. Nach Fertigstellung kann wirklich jeder am Bau Beteiligte stolz und mit Freude auf dieses gelungene gemeinsame Projekt der Stadt Leutkirch im Allgäu und der eurokindergarten GmbH schauen.

Offizielle Schlüsselübergabe für die neue Kita in Leutkirch

Endspurt beim Kindergarten Neubau Leutkirch Tannhöfe